Papergirl zieht an

… und zwar ab sofort nicht nur künstlerische Werke sämtlicher Couleur und unzählige charmante Ausstellungsbesucher, sondern auch euch. Also so richtig!

Einige werden das Banner sicher bereits auf der Seite hier entdeckt haben: wenn ihr uns und somit das Projekt unterstützen wollt, könnt ihr das jetzt tun, indem ihr dort draufklickt und ein Exemplar dieser hochlimitierten Papergirl T-Shirt-Edition erwerbt. Die kunstvolle Botschaft der Shirts ist in echter Handarbeit im Siebdruckverfahren entstanden und dass Pink schlicht der Trend des Sommers sein wird, ist schließlich keine Prophezeiung von ungefähr.

Zeigt, dass ihr Papergirl großartig findet und helft zugleich bei der Umsetzung von Papergirl #5 – die Shirts gibt es selbstverständlich für Papergirls und -boys! Wer keinen Bedarf daran hat, möchte dafür vielleicht lieber Besitzer eines schicken Beutels werden, in welchem man zum Beispiel hervorragend Kunstrollen in die Welt hinaustragen kann? Kein Problem! Wofür auch immer ihr euch entscheidet, wir freuen uns sehr, wenn ihr Papergirl auf diese Weise helfen wollt und dabei zudem verdammt gut aussehen werdet. Also, auf zum Shop…

2 Kommentare
Anne | 26.05.2010, 09:56 Uhr


 

2 Kommentare

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Papergirl zieht an'.

  1. [...] auf dem Festivalplan.Aus Vorfreude hat uns das Papergirl Team angeboten, eines ihrer limitierten Shirts unter euch zu verlosen. Da sagen wir nicht nein und beugen uns auch gerne ihrer einzige Bedingung: [...]

  2. Hans Wespennest
    20.07.2010 um 09:56 Uhr

    i like it ;-)


 

Kommentieren

Security Code: