Dawn of the Deadline

Nicht vergessen: am Mittwoch, den 19. Mai endet die Abgabefrist für Papergirl #5. Ja genau, das ist ja schon diese Woche!

Wenn du einen Beitrag einreichen möchtest:
1.) schreib uns eine E-Mail mit deinem Künstlernamen, deiner Stadt und (falls vorhanden) der URL zu Webseite/Blog an: info [ät] papergirl-berlin [punkt] de

2.) dann sende deinen Beitrag per Post an:
neurotitan Galerie
z.H.: Papergirl/ Aisha Ronniger
Rosenthaler Straße 39
2. HH, 1. OG
10178 Berlin

oder

3.) komm am Mittwoch, den 19. Mai zum letzten persönlichen Abgabetreffen in der neurotitan Galerie von 18 bis 20 Uhr!

Anläßlich unseres 5-jährigen Jubiläums gibt es zum ersten Mal ein Thema und es heißt immer noch “Highlight”. Format, Medium und Menge der eingereichten Kunstwerke sind Euch überlassen; die einzigen Voraussetzungen sind jedoch, dass mindestens zwei Arbeiten abgegeben werden und diese rollbar sind. Schließlich wollen wir sie ja am Ende problemlos vom Fahrrad aus verteilen können.

Also, auf geht’s zur Post! Wir erwarten wieder einen prall gefüllten Briefkasten…

Ein Kommentar
Anne | 17.05.2010, 14:22 Uhr


 

Ein Kommentar

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Dawn of the Deadline'.

  1. [...] Mittwoch war es dann endlich so weit, der letzte Abgabetermin fand in der Neurotitan Galerie statt. Vielen Dank an alle, die an diesem Abend vorbeigekommen sind [...]


 

Kommentieren

Security Code: