Papergirl #5 – Die Vernissage in Bildern Pt.2

An dieser Stelle möchte sich das gesamte Papergirl-Team noch einmal ganz herzlich bei allen Besuchern bedanken, die am vergangenen Sonntag völlig cool die Höhenflüge ihres Thermometers ignorierten, um mit uns den Start des 5. Papergirl in der Neurotitan Galerie zu feiern! Ihr habt diesen Abend für uns wirklich zu einem ganz besonderen Erlebnis werden lassen und wir waren schlicht überwältigt von all den lieben Glückwünschen.

Wie es sich für ein Geburtstagskind gehört, revanchierten wir uns dafür mit einem leckeren Stück Kuchen und sagen noch einmal “Kudos!” an den wagemutigen Bäcker, welchen das riesige Format nicht vom Zaubern abhielt. Auch wenn sein Werk bereits nach gefühlten fünf Minuten verputzt war:

Foto: Roland Piltz

Unser Haus- und Hoffotograf Just hat den Abend ansonsten wieder in wunderbaren Fotos festgehalten und da Worte ohnehin nicht beschreiben können, was wir angesichts so vieler glücklicher Besucher fühlten, lassen wir jetzt noch ein paar Bilder sprechen:

Fotos: just.ekosystem.org

Ein Kommentar
Anne | 8.07.2010, 17:40 Uhr


 

Ein Kommentar

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'Papergirl #5 – Die Vernissage in Bildern Pt.2'.

  1. [...] bei weitem immer noch nicht der Campingfreundefraktion angehörtest, rennst danach direkt zur Eröffnung der Ausstellung des Projekts, in das du seit beinahe einem Jahr dein Herzblut pumpst und glaubst dann immer noch, dass dein [...]


 

Kommentieren

Security Code: